Finden Sie schnell analyse tools social media für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Social Media Management

Social Media Management

Social Media Management ist heute mehr als nur ein Trend – es ist eine essenzielle Komponente jeder erfolgreichen Marketingstrategie. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Online- und Offline-Erlebnissen immer mehr verschmelzen, bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Social Media Management an, um Marken dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz zu optimieren, mit ihrer Zielgruppe in Echtzeit zu interagieren und letztlich ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unser Ansatz konzentriert sich auf die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele jeder Marke zugeschnitten sind. Von der Inhaltsplanung über das Engagement-Management bis hin zur Leistungsanalyse – unser Ziel ist es, eine kohärente und ansprechende Markenstimme über alle Social Media Plattformen hinweg zu etablieren und zu pflegen. Wir verstehen die Wichtigkeit der kontinuierlichen Interaktion und des Aufbaus von Beziehungen mit Ihrer Community. Deshalb setzen wir auf zielgerichtete Inhalte und Kampagnen, die nicht nur Aufmerksamkeit generieren, sondern auch zum Dialog anregen und die Markenloyalität fördern. Unser Team aus erfahrenen Social Media Managern nutzt die neuesten Tools und Techniken, um Trends zu identifizieren, die Interaktion zu überwachen und zeitnah auf Nutzerfeedback zu reagieren. Eine effektive Social Media Präsenz erfordert auch ein tiefes Verständnis für die Daten hinter den Interaktionen. Wir bieten fortgeschrittene Analysefähigkeiten, um die Performance Ihrer Kanäle zu messen, Einblicke in das Verhalten und die Vorlieben Ihrer Zielgruppe zu gewinnen und Ihre Strategie entsprechend anzupassen. Dies ermöglicht es uns, den ROI Ihrer Social Media Aktivitäten zu maximieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Darüber hinaus erkennen wir die Bedeutung der Integration von Social Media Management in Ihre gesamte Marketing- und Kommunikationsstrategie. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Social Media Bemühungen Hand in Hand mit anderen Marketinginitiativen gehen, um eine einheitliche Markenerfahrung zu schaffen. Mit unserem umfassenden Ansatz zum Social Media Management helfen wir Ihnen, Ihre Marke in der digitalen Landschaft zu stärken, wertvolle Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen und Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern. Lassen Sie uns die Kraft von Social Media nutzen, um Ihre Marke zum Leben zu erwecken und echte Verbindungen zu schaffen, die über den Bildschirm hinausgehen.
Enterprise Content Management

Enterprise Content Management

The Enterprise Content Management solution from Claios is designed to help businesses manage their digital content more effectively. This platform offers robust features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your content is organized and accessible. With its seamless integration capabilities, the Enterprise Content Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your content management practices.
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool at www.aboutads.info/choices to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page: https://adssettings.google.com/. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice. We may also work with third parties that collect data about your use of the Site and other sites or apps over time for non-advertising purposes. We use Google Analytics and other third-party services to improve the performance of the Site and for analytics and marketing purposes. For more information about how Google Analytics collects and uses data when you use the Site, visit www.google.com/policies/privacy/partners, and to opt out of Google Analytics, visit tools.google.com/dlpage/gaoptout.
SOCIAL MEDIA MANAGEMENT

SOCIAL MEDIA MANAGEMENT

Ich bin auf die Erstellung und Optimierung von Social-Media-Profilen auf Plattformen wie Instagram, LinkedIn, X und TikTok spezialisiert. Von der strategischen Planung bis zur Post-Erstellung kümmere ich mich um jeden Aspekt Ihrer Social-Media-Präsenz. Dazu gehört zudem die Verwaltung von Anzeigen, die Analyse ihrer Leistung und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Strategien für maximale Wirkung. Kunden: Medizintalk, Stil Media, Central Studios Mallorca, Restaurante Sebastian Deià, Kai Neumann Food Consultant, Wee Flowers (Künstler), Las Las Band, The Weeds Band, Sa Font Fresca Restaurant, Bistro Rullan Deià
Überwachung des Wassers auf Silikat (SiO2)

Überwachung des Wassers auf Silikat (SiO2)

Das SYCON SiO2 ist ein Analysegerät zur Überwachung von Silikat / Kieselsäure an einem Mischbettfilter. Überwachung von Silikat im ppm-Bereich (0,3 bis 10 mg/l). Produktinformationen SYCON SiO2 Überwachung eines frei programierbaren Grenzwerts Messung des Silikatgehalts im Bereich 0,3 bis 10 mg/l Automatischer Nullpunktabgleich vor jeder Messung Grafisches Display, Menüführung in Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Niederländisch und Dänisch. Einfache Inbetriebnahme mittels Installationsassistent Dokumentation aller Messergebnisse auf einer SD-Karte Geringer Wartungsaufwand durch Schlauchpumpentechnik und Spülen der Messzelle mit Leitungsdruck Selbstkalibrierend gegenüber Fremdlicht, Verschmutzungen und Trübungen der Wasserprobe Zuverlässig durch Selbstdiagnose und Plausibilitätsüberwachung der Sensordaten während der Analyse Wartungsfreier Vollfarbsensor Anschlüsse: 4 potentialfreie Ausgänge: Grenzwertüberschreitung Grenzwertüberschreitung / Grenzwertunterschreitung / Indikatorfüllstand niedrig Gerätestörung Analyse aktiv / Kühlwasserventil / Indikatorfüllstand niedrig Stromschnittstelle konfigurierbar als 0 - 20mA oder 4 -20mA für Messwertwertausgabe oder Statusmeldung Eingang für potentialfreien Kontakt zur externen Analyseauslösung, Wasserzähler für Mengenintervall oder Pausierung des internen Analyseintervalls Eingang für Fernrest über externe Steuerung Modbus RTU zur Abfrage der Messwerte und Geräteparameter durch eine SPS
SLFA60 - Schwefel in Öl Analysator

SLFA60 - Schwefel in Öl Analysator

EDXRF analyser for sulphur in oil. 20ppm detection limit, measurement range 0-10%. Perfect for MARPOL regulations, ASTM D4294.
Michell Multi-Channel Control Unit (MCU)

Michell Multi-Channel Control Unit (MCU)

Ein Gerät für Spurenfeuchte, Feuchtigkeit in Flüssigkeiten und Sauerstoffspuren, dass sich besonders flexibel einsetzen lässt, da seine vier Messkanäle beliebig kombinierbar sind Die neue Michell Multi-Channel Control Unit (MCU) von Process Sensing Technologies bietet bis zu vier unabhängige Mess Kanäle mit beliebiger Kombination von Feuchte in Gas, Feuchte in Flüssigkeiten oder Sauerstoffkonzentration. Sie wird in einem sicheren Bereich im Haus installiert, ermöglicht die MCU dem Bediener die Überwachung dieser wichtigen Parameter von mehreren in Gefahrenbereichen installierten Analysatoren überwachen. Die neue Michell MCU verfügt über bis zu vier 2,8-Zoll-Farb-Touchscreen-LCDs mit einer übersichtlichen, einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Damit lassen sich Taupunkt- oder Spurenfeuchte in Gasen oder Flüssigkeiten sowie Sauerstoffmessungen direkt vom Kontrollraum aus einrichten und steuern. Das Gerät zeigt den Feuchtigkeitsgehalt in ppm, den Taupunkt, % O2, ppmV O2 sowie den Analysedruck an. Der Alarmstatus und eine Auswahl von ISO- oder IGT#8-Berechnungen werden ebenfalls für jeden Kanal angezeigt. Die digitalen oder analogen Ausgänge sind vom Benutzer konfigurierbar.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Angepasst an Ihre Prozessanforderungen entwickeln wir Software und Anwenderapplikationen zur Steuerung von Prozessabläufen, zur Einbindung von Messgeräten sowie der Datenerfassung, Visualisierung, Bewertung/Analyse und Archivierung. Unsere Leistungen im Detail: 1. Softwareentwicklung für PC Applikationen: - Programmierung in verschiedenen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. - Erstellung von Softwareapplikationen und DLLs als Schnittstellen zwischen Hardware und Anwendersoftware. 2. Anwendungs-, Steuerungs- und Leitrechnersoftware: - Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen zur Steuerung und Überwachung Ihrer Prozesse. - Programmierung in gängigen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. 3. Datenanalyse- und Managementlösungen: - Erfassung, Aufbereitung, Auswertung und Archivierung von Daten. - Entwicklung von Visualisierungslösungen zur Darstellung komplexer Datensätze. 4. Hardwarenahe Software (Firmware): - Entwicklung von Firmware für verschiedene Mikrocontroller. - Erstellung von Softwarelösungen, die direkt auf der Hardware laufen und diese steuern. Mit unserer Expertise in der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen zur Optimierung Ihrer Prozessabläufe und zur effizienten Nutzung Ihrer Messgeräte. Von der Entwicklung spezifischer Applikationen bis hin zur Integration und Verwaltung von Daten – wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte.
FFE Limited Vibrationswächter 3171 EX

FFE Limited Vibrationswächter 3171 EX

FFE-Vibrationswächter 3171 Ex (ATEX) Verstärkte Vibration einer Maschine ist oft das erste Anzeichen dafür, dass sich ein Schaden entwickelt. FFE Vibrationswächter sind eine technisch einfache und wirtschaftliche effektive Lösung, um die Gefahr zu signalisieren und vor größeren Schäden zu schützen. Die Komponenten werden sehr häufig in Maschinen & Anlagen verbaut, so dass sie ein Teil einer komplexen Produktions- und / oder Prüfeinrichtung sind. Die mit Ex-Schutz druckfestgekapselten Schalter sind sowohl für Gas und Staub gemäß ATEX und IECEx zugelassen. Des Weiteren steht eine Erklärung für den Einsatz in eigensicheren Stromkreisen zur Verfügung. Ex-Schutz gemäß ATEX und IECEx: Robust und zuverlässig Einfache Einstellung des Schaltpunktes: z.B. zwangsbelüftete Wärmetauscher Kühltürme: Petrochemie Ventilatoren: Chemie Pumpen: Wasser- und Abwasseraufbereitung Mühlen: Lebensmittelindustrie Kompressoren: Anlagenschutz Zwangsbelüftete Wärmetauscher: Prozessindustrie
Social Media Marketing

Social Media Marketing

individuelles Social Media Marketing in den Netzwerken Ihres Unternehmens - individuelle Leistungsinhalte nach Absprache - Preise auf Anfrage
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Insbesondere für deinen Gastronomiebetrieb ist eine Präsenz in Social Media heute unverzichtbar: Denn mit einer eigenen Facebook-Seite oder Instagram-Account bist du ganz nah dran am Kunden – und hast obendrein die Möglichkeit, kostengünstig Werbung zu schalten und weitere Marketingmaßnahmen umzusetzen. Gerne basteln wir hier für dich das passende Konzept.
Social media

Social media

„Plus ça change, plus c’est la même chose“, schrieb Jean-Baptiste Alphonse schon 1849. Je mehr sich verändert, desto mehr bleibt sich gleich. Ähnliches ließe sich von sozialen Medien im Internet behaupten. Denn digitale Methoden und Nahtstellen zur Vernetzung und zum Austausch sind so vielfältig wie sie sich gleichen. Die soziale Interaktion in einzelnen Medien und den verschiedenen Kanälen, das sog. Web 2.0, unterliegt gewissen Regeln, die man kennen sollte, um sie auch richtig zu nutzen. Ob hierbei Video, Audio, Bild oder Text als Mittel zur Kommunikation genutzt werden sollen – jede Plattform bietet ihre eigenen Spezifikationen im Nutzungsverhalten sowie Vor- und Nachteile. Die schnelle Verbreitung von Informationen, Meinungen, aber auch Ankündigungen oder Werbeanzeigen auf diesen Kanälen lässt sich jedoch auch leicht von Profis übernehmen. Wenn ihr euch auch auf diese Spielwiese begeben wollt, klären wir euch gerne darüber auf. Oder wir machen es. Eine individuell adäquate Social Media Kampagne. Ganz einfach. Kein Problem.
Social Media Ad Mastery

Social Media Ad Mastery

Beschreibung: Social Media Ad Mastery bietet Unternehmen umfassende Strategien und Dienstleistungen, um ihre Online-Präsenz durch gezielte Werbung auf Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter zu maximieren. Unser erfahrenes Team erstellt maßgeschneiderte Kampagnen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Durch kontinuierliche Analyse und Optimierung stellen wir sicher, dass Ihre Anzeigen die besten Ergebnisse erzielen, sei es durch erhöhte Sichtbarkeit, Engagement oder Konversionen. Nutzen Sie die Kraft der sozialen Medien, um Ihre Marke bekannt zu machen und Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social-Media-Marketing umfaßt alle Maßnahmen, die zur unternehmerischen Zielerreichung beitragen: Community-Aufbau, Interaktion und Dialog mit der sozialen Community, strategische Contentplanung, zielgruppengenaue Kampagnen, virales Marketing und zielgeleitetes Monitoring. Zeigen Sie Präsenz und steigern damit Ihre Sichtbarkeit! Um Ihnen einen erfolgreichen Start in Social Media zu ermöglichen, bieten wir Ihnen neben umfassender Beratung auch die Entwicklung und Umsetzung Ihrer Social Media Strategie an.
Stabo Smart I Control Überwachungsanlage

Stabo Smart I Control Überwachungsanlage

Wetterfeste (IP66) WLAN-Kamera Nachtsicht- und Mithörfunktion Reichweite bis zu 300 m Bewegungs- und zeitgesteuerte Aufnahmen Speicherung von Aufnahmen auf HDD oder microSD Stabo Smart I Control, Funk-Video-Überwachungssystem Kleines Überwachungssystem Mit smart i control von Stabo lässt sich schnell und einfach eine kleine Überwachungsanlage einrichten. Dieses Set besteht aus einer wetterfesten WLAN-Kamera sowie einem Bedienmonitor. Für die Nachtsichtfunktion stehen 24 Infrarot-LED zur Verfügung, sowie Aufnahme über Zeitsteuerung oder Bewegungserkennung ausgelöst werden können. Die Speicherung der Aufnahmen erfolgt dabei auf eine HDD oder microSD (Speichermedien optional erhältlich). Die Kamera ist nach IP66 zertifiziert und somit wetterfest. Der Monitor kann über eine RJ45-Buchse fest mit einem Router verbunden werden, um eine stabile Internetverbindung herzustellen. Dieses System ist zusätzlich mit weiteren Kameras ergänzbar. Die Kamera verfügt über eine 720 p Auflösung sowie einen HDMI TV-Anschluss. Dank der Mithörfunktion können Sie jederzeit nicht nur die Bewegungen, sondern auch die Gespräche mitverfolgen. Durch die 24 leistungsstarken Infrarot-LEDs ist die Überwachung auch bei Nacht möglich. Die Reichweite beträgt 20-30 m (je nach Reflexion). Ein integrierter PIR-Bewegungsmelder sorgt dafür, dass Sie sofort über eine Bewegung informiert werden. Durch den schwenkbarer Halter (auch für Wand/Deckenmontage) ist es möglich die Kamera zu steuern. Dank der Definierung von Bereichen der Bewegungserkennung löseb nicht definierte Bereiche auch keinen Alarm aus. Die Aufnahme ist für jeden Tag programmierbar per App*:Quad**- oder Einzel-Kamerabeil-Anzeige, Push Notification, manuelle Aufzeichnung, Schnappschussfunktion. Technische Eigenschaften: -Bildschirmtyp: 9″ TFT-LCD-Touchscreen -Auflösung: TFT-LCD H: 1024 RGB V: 600 -Sichtbereich: 196,6 x 114,5 mm -Bildschirm Auflösung: max. 720p -Bildschirm: Touchscreen -Video Komprimierung: H.264 -Video Eingangsmode: 4x 720p (4x Kamera) -Aufnahme Auflösung: 720p HD (4 Kanäle) -Bildrate: max. 25 fps/30 fps, 720p pro Kanal -Anschlüsse: 1x HDMI(1.3), 1x USB(2.0), 1x RJ45, DC-Buchse -HDD Steckplatz: max. 2 TB -MicroSD-Kartenslot: max. 32 GB -Netzteil: DC 12V/2A -Temperaturbereich: 0°C – 55° C -Luftfeuchtigkeit: 10 – 90% C -Bild Sensor: ¼“ 1 Megapixel CMOS -Objektiv: 3.6 mm -Video Qualität: 720p (1280 x 720) -Blickwinkel: 70° Diagonal -IR LEDs: 24 Stück, Wellenlänge 850 nm -Nachtsichtbereich: ca. 20 – 30m -IR Cut Filter: schwenkbar -Schutzklasse: IP 66 -Netzteil: DC 5V/ 2A -Temperaturbereich: -10° bis 60° -Luftfeuchtigkeit: < 95%
MONILOG® MicroShockDetector plus

MONILOG® MicroShockDetector plus

Gerät mit internem 3D-Beschleunigungssensor, Temperatur-/Feuchte-/Luftdrucksensor, Lichtsensor, Lithiumbatterie und NFC Schnittstelle. Ideal für Transportüberwachung.
Luftstromüberwachung (S6040)

Luftstromüberwachung (S6040)

Schaltfunktion Mikroschalter UM 250Vac, 15(8)A Sollwertsteller Schraube Sensorelement Paddel Durchflusssollwertbereich 2.5 … 9.2 m/s Ausgänge 1xSPDT Einbauort Luftkanal Eintauchtiefe 175 mm Schutzart IP65 Medium Luft Max. Druck 0.25 bar Mediumstemp. -40 … 85 oC Die Luftströmungswächter sind geeignet zur Strömungsüberwachung von Luft und nicht aggressiven Gasen in Lüftungskanälen von Klimaanlagen und Luftreinigungssystemen.
Gefahrenmanagement

Gefahrenmanagement

Um menschliche Überwachungsfehler zu vermeiden, vertreibt die Ballhorn GmbH innovative Gefahrenmanagementsysteme, die verschiedenste Bereiche in einer einheitlichen Bedienoberfläche zusammenfassen. Bedingt durch unterschiedliche Sicherheitssysteme, die heutzutage bei der Objektbewachung gleichzeitig zum Einsatz kommen, kann es vorkommen, dass Mitarbeiter der Leitstellen überfordert sind und Fehler machen. Die von der Ballhorn GmbH eingesetzten Gefahrenmanagementsysteme sind leicht zu bedienen und entsprechen den aktuellsten Voraussetzungen der Sicherheitstechnik. So können wir mit unserem Gefahrenmanagement beispielsweise folgende verschiedene Systeme mit nur einer Bedienoberfläche steuern: • Brandmeldesysteme • Zutrittskontrollsysteme • Einbruchmeldesysteme • Störmeldesysteme • Videoüberwachungssysteme • Störmeldesysteme • Fluchttürsteuerungssysteme Ihr Personal erhält durch individuell angepasste Grafiken und vordefinierte Maßnahmentexte zusätzlich Unterstützung. Insgesamt erhöhen unsere Gefahrenmanagementsysteme die Bedienungsfreundlichkeit und die Akzeptanz aller Systeme, was ein mögliches Fehlverhalten durch die Mitarbeiter stark einschränkt. Unser IT-Team entwickelt, plant, installiert und betreut gemeinsam mit unserem Sicherheitsspezialisten Ihr persönliches, genau auf Ihre Ansprüche angepasstes Gefahrenmanagementsystem. In Zusammenarbeit mit Dienstleistungs- und Meldezentralen wird so ein kompletter Service zur Eigentumssicherung und zum Objektschutz angeboten. Dies geschieht mittels modernster Übertragungstechnik, die Alarm- und Störungsmeldungen direkt weiterleitet. Sie haben Fragen zu unseren Gefahrenmanagementsystemen oder zu den verschiedensten Sicherheitssystemen allgemein? Melden Sie sich bei uns: Wir sind immer für Sie da!
Kontrolle

Kontrolle

Qualität bedarf ständiger Kontrolle Immer mehr Industriezweige setzen eine 100% – Kontrolle als gegeben voraus. Eine nur mäßig kontrollierte Lieferung kann verheerende Folgen nach sich ziehen. Deshalb steigt die Nachfrage nach 100% kontrollierten Teilen. Zu unseren Leistungen zählen das Messen, Sortieren, Dokumentieren und Verpacken von: Drehteilen Stanzteilen Tiefziehteilen Kalt- und Fließpressteilen Es können nahezu alle rotationssymmetrische Teile mit einer Länge von 5-60 mm und einem Durchmesser von 0,8 bis 36 mm geprüft werden. Durch den Einsatz unserer Mess- und Sortieranlagen sichern wir den hohen Qualitätsanspruch, den Ihre Kunden auch an Sie stellen.
Videoüberwachungsanlagen

Videoüberwachungsanlagen

Hochauflösendes, intelligentes und vernetztes Videoüberwachungssystem für maximale Sicherheit und präzise Analyse. Effektiv, zuverlässig und zukunftssicher. Individuell. Mit über 25 Jahren Expertise in der Sicherheitstechnologie und erfolgreichen Partnerschaften mit namhaften DAX-Konzernen hat vi2vi sich als Spezialist für netzwerkbasierte Videolösungen etabliert. Unser Premium Videoüberwachungssystem, das sowohl als Stand-alone-Lösung als auch als integraler Bestandteil umfangreicher Integrationsprojekte eingesetzt werden kann, repräsentiert den Goldstandard in der heutigen Sicherheitstechnologie. Jedes Detail ist darauf ausgerichtet, maximale Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz zu bieten, und das immer kundenindividuell angepasst und überall dort, wo es am meisten darauf ankommt. Unsere Lösungen setzen bewährte Bausteine ein, um zu gewährleisten, dass Ihre Anforderungen an Effizienz und Sicherheit stets erfüllt werden. Hochauflösende Kameras: Unser System verwendet 4K- und Ultra-HD-Kameras, um gestochen scharfe Bilder zu gewährleisten, die auch kleinste Details erfassen. Intelligente Videoanalyse: Erkennung von Personen, Gesichtserkennung, Bewegungsverfolgung und Heatmaps ermöglichen eine schnelle Reaktion auf potenzielle Bedrohungen und liefern wertvolle Erkenntnisse. Remote-Zugriff & Cloud-Integration: Greifen Sie jederzeit und überall auf Ihre Videoaufzeichnungen zu. Speichern Sie Aufzeichnungen sicher in der Cloud oder lokal, je nach Bedarf. Nachtvision und Wärmebildtechnik: Unsere Kameras gewährleisten auch bei schlechten Lichtverhältnissen oder Dunkelheit klare Bilder und können dank Wärmebildtechnik Wärmequellen erkennen. Bewegungserkennung & Alarmierung: Bei Erkennung einer Bewegung in vordefinierten Zonen sendet das System automatische Benachrichtigungen aus. Datenschutz & Compliance: Wir setzen neueste Verschlüsselungstechniken ein und sorgen dafür, dass unsere Lösungen den aktuellen Datenschutzbestimmungen entsprechen. Skalierbarkeit & Vernetzung: Vom Kleinbetrieb bis zum Großunternehmen, unser System wächst mit Ihren Anforderungen. Integrieren Sie es nahtlos in andere Sicherheitssysteme wie Zufahrtskontrollen oder Alarmsysteme. Eco-Modus & Energieeffizienz: Die Kameras schalten in einen stromsparenden Modus, wenn keine Bewegung erkannt wird, reduzieren so den Energieverbrauch und tragen zur Nachhaltigkeit bei. PTZ-Kameras (Pan-Tilt-Zoom): Für einen erweiterten Überwachungsbereich und flexible Ansichten bieten unsere PTZ-Kameras volle Kontrolle über den gewünschten Überwachungswinkel. Wetterfest & Vandalismus-resistent: Unsere Außenkameras sind so konstruiert, dass sie extremen Wetterbedingungen und Vandalismus standhalten. Wie geht datenschutzkonforme Videoüberwachung? Datenschutz ist ein Kernaspekt der Videoüberwachung. Bei vi2vi beraten und unterstützen wir Sie, um sicherzustellen, dass Ihre Videoüberwachungslösung den rechtlichen Anforderungen entspricht und den Schutz personenbezogener Daten gewährleistet. Ob für den Innen- oder Außenbereich, unsere Lösungen sind mit modernsten Sensoren, IR-Technologien und Bildanalyseverfahren ausgestattet. Intelligente Algorithmen erkennen Bewegungen, identifizieren Personen, erfassen Nummernschilder und analysieren Verhaltensmuster. Dies ermöglicht es, verdächtige Aktivitäten in Echtzeit zu identifizieren und sofortige Reaktionen zu ermöglichen. Der Einsatz von Videoüberwachung geht weit über das bloße Aufzeichnen von Bildmaterial hinaus. Es dient als präventives Werkzeug, schützt Vermögenswerte, reduziert das Risiko von Diebstählen und Vandalismus und verbessert die allgemeine Sicherheit. Es kann auch als evidenzbasiertes Tool verwendet werden, um Vorfälle zu untersuchen und aufzuklären.
CONTROL CENTER SOFTWARE

CONTROL CENTER SOFTWARE

Die Control Center Software dient dem Alarmmanagement für unsere Personen-Notsignal-Anlagen. Hier werden sämtliche Alarm- und Statusmeldungen angezeigt und durch das Personal bearbeitet. Sie können bei Bedarf auch weitergeleitet werden.
Eine Alternative zu üblicher PM Software

Eine Alternative zu üblicher PM Software

A-Plan ist eine schnell erlernbare und preiswerte Software für Projektmanagement, Projektplanung und Ressourcenplanung. Das Programm ist damit eine Alternative für die übliche Projektmanagement Software, die für viele Anwendungsfälle zu komplex ist und daher neben den hohen Anschaffungskosten auch noch unnötig lange Einarbeitungszeiten benötigt. A-Plan steht in unterschiedlichen Varianten zur Verfügung, so dass für jeden Einsatzfall das richtige Werkzeug vorhanden ist. Die entscheidenden Vorteile von A-Plan sind: - einfache Bedienung - hohe Akzeptanz bei allen Anwendern - uneingeschränkt Multi-User- und Multi-Projekt-fähig - einfacher Zugriff auf alle Projekte und Ressourcen in einer Datenbank - geringe Kosten für Anschaffung und Schulung - kompatibel mit MS Project A-Plan wird daher bereits von über 150.000 lizenzierten Anwendern in etwa 20.000 Firmen und Institutionen eingesetzt! A-Plan ist ein Programm, von und für Projektmanager entwickelt, das einfach zu managen ist, alle Aspekte des Projektmanagements abdeckt wie Ressourcenmanagement, Projektcontrolling, Dokumentenmanagement und zudem auch noch sehr preiswert ist. Obwohl A-Plan von den Basisfunktionen bewusst einfach gehalten ist, kann man aufgrund seines flexiblen Aufbaus auch Infos rund um Projektportfoliomanagement (PPM), Risikomanagement und Skillmanagement verwalten. Auch das Project Management Office (PMO) oder Projektbüro wird von A-Plan profitieren.
Elektronische Führerscheinkontrolle

Elektronische Führerscheinkontrolle

Verpflichten Sie Ihren Fahrer, sich vor jeder Fahrt anzumelden; denn wer will wissen, ob er den Führerschein nicht am Vortag abgegeben hat. Als Fuhrparkmanager sind Sie verpflichtet, den Führerschein Ihrer Fahrer regelmäßig zu kontrollieren und protokollieren. Entgegen landläufiger Meinung haben weder Gesetzgeber noch Rechtsprechung festgelegt, wann und aus welchem Grund eine Kontrolle durchzuführen ist. Deshalb haben wir die Führerscheinkontrolle in unser Telematik-System integriert. Verpflichten Sie Ihren Fahrer, sich vor jeder Fahrt anzumelden; denn wer will wissen, ob er den Führerschein nicht am Vortag abgegeben hat. Bei Fragen rufen Sie uns an: 0800 0782477, senden Sie eine E-Mail an web@ptc-gps.de. Vorteile: regelmäßige Führerscheinkontrolle, einfache Durchführung per RFID-Reader im Fahrzeug, mehr Zeit fürs Kerngeschäft, zuverlässige Kontrolle (z. B. im Außendienst), PTC-Online-Portal mit Zugang zu allen führerscheinrelevanten Daten Ihrer Fahrer
Vorinstallierte Software

Vorinstallierte Software

Der NEOXPacketFalcon wird mit der führenden Software LiveCapture von LiveAction ausgeliefert. Verlustfreie Erfassung und Aufzeichnung bei 100 Gbps von 1G-, 10G-, 25G-, 40G- und 100G-Netzwerk-Traffic/-Verbindungen bei Gewährleistung der vollen Datenintegrität. Leistungsstarke Tools zur Datenaufbereitung, die es NetOps ermöglichen, sich auf bestimmte Zeitspannen und Arten von Traffic zu konzentrieren. Integrierte Analysen, darunter Expertenanalysen und kritische Netzwerkkennzahlen, wie Top-Talker und Top-Protokolle, die alle zu einer beschleunigten Untersuchung eventueller Anomalien beitragen. Die Netzwerkpakete werden beim Eintreffen vom FPGA mit einem Hardware-Zeitstempel mit Nanosekundengenauigkeit versehen. GPS, PPS, PTP und andere externe Zeitquellen werden unterstützt.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Analyse und Diagnose – Wissen was IST, Erkennen was SOLL

Analyse und Diagnose – Wissen was IST, Erkennen was SOLL

Transparenz ist das Fundament Ihrer Entscheidungen, wir liefern Ihnen die stabile Basis – übersichtlich und verifizierbar. Ihr heutiges Geschäft analysieren wir anhand konkreter faktischer Werte. Der Extrakt Ihrer Unternehmensdaten liefert die relevanten Informationen für die Diagnose und gibt Ihnen Aufschluss über Ihre heutige Logistikstruktur und wo die größten Potenziale liegen. Beschaffungsanalyse: Losgrößen, Lieferantenstruktur Bestellrhythmen Lagerdiagnose: Materialflüsse, Auslastungen, Schwankungsbreiten, Kommissionierstruktur, Bestand Distributionsanalyse: Sendungsgrößen, Kundenstruktur, Quelle-Senke Beziehung, Saisonalitäten, Artikelstruktur …
Prozessanalysen

Prozessanalysen

Druckkosten senken in Schleswig-Holstein und Hamburg: Unser Ziel für Sie ist eine optimale Kostentransparenz, eine Absicherung im Full-Service und die Zufriedenheit der Anwender. Unsere freundlichen Berater ermitteln in über 80% aller Fälle meist bedeutende Einsparmöglichkeiten bei unseren (zukünftigen) Kunden. Wir nehmen sämtliche Prozesse (Arbeitsabläufe) Ihrer Mitarbeiter auf und unterbreiten Ihnen aufgrund dieser Daten intelligente Vorschläge zur spürbaren Reduzierung von Druckkosten in Ihrem Büro. Am Ende zahlen Sie nur für das, was Sie tatsächlich nutzen und haben einen komfortablen Überblick über Ihre Geräte. – Einfach und fair. Prozessanalysen im IT-Netzwerk Unsere IT-Spezialisten analysieren den Ist-Zustand Ihrer Netzwerk-Umgebung, ermitteln die Stärken und Schwächen und unterbreiten Ihnen wertvolle Vorschläge zur Verbesserung. Insbesondere die Themen Einrichtung und Überwachung eines automatischen Backups, Datensicherheit, Aufspielen neuester Patches und Antiviren-Vorsorge werden in der Praxis häufig vernachlässigt. Wir schließen Ihre Lücke und sichern Sie kompetent gegen vermeidbare, unangenehme Überraschungen ab. Analyse Ihrer Dokumenten-Archivierung Der neueste Stand der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von … Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) enthält viele relevante Änderungen. Wir bieten Ihnen einfache und bezahlbare Lösungen jenseits der komplizierten Varianten, um diesen Anforderungen zu genügen.
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

Steigern Sie Ihre Bekanntheitsgrad auf allen Onlinekanälen. Online Marketing stellt einen großen Bereich der im Internet möglichen Werbeträger und Werbemöglichkeiten dar. Es hat sich in den Jahren ein ein eigener Online Marketing Mix entwickelt und etabliert. Hierzu gehören: Suchmaschinenoptimierung (SMO/SEO), Online Werbung (Banner), E-Mail Marketing, Newsletter Management, Affiliate Marketing (Zanox, affiliate), Keyword Advertising und Social Media. Insbesondere das Marketing über Google mit AdWords, Alerts und Google Places haben sich durchgesetzt. Social Media: Direkter Kontakt mit dem Kunden Facebook, Google+, Xing, Twitter & Co machen es möglich: Sowohl kleine Firmen, Großunternehmen wie auch Kunden haben entdeckt, dass das Internet kein passives Medium mehr ist, sondern aktiv genutzt werden kann. Wer in sozialen Netzwerken (Social Media) aktiv und vor allen Dingen effizient vernetzt ist, erhöht seine Zugriffszahlen und Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches. Aktiv Netzwerke nutzen Wir bauen kleine Programm-Icons in Ihre Webseite ein, die mit einem Klick direkt auf Ihre Facebook, Google+, Twitter oder Xing Präsenz verweisen. Mit jedem Klick erhalten Sie ein Feedback auf Ihre Social-Media-Plattform und können so Nutzer und potenzielle Kunden immer auf dem Laufenden halten.
SPS-Software Audit

SPS-Software Audit

Automatisierte Überprüfung und Bewertung von SPS-Programmen mit dem statischen Analyse-Tool PLC Checker von Itris- Automation. Für: Siemens, Rockwell, Schneider Electric, CoDeSys V3.2, PLCopen XML SPS-Programm-Qualität Mit diesem Audit wird die Überprüfung und Bewertung des jeweiligen SPS-Programms dokumentiert. Mit dem statischen Analyse-Tool PLC Checker von Itris- Automation erfolgt eine automatische Überprüfung des SPS-Programms. Anschließend erfolgt eine manuelle Analyse der generierten Ergebnisse durch einen Ingenieur von Itris Automation. Das Tool PLC Checker prüft die Einhaltung eines vom Kunden gewählten Good Practice Leitfadens. Die vom Werkzeug aufgelisteten Ergebnisse werden von einem Spezialisten für das jeweilige SPS-Fabrikat manuell analysiert und interpretiert. Der Ingenieur prüft die Regelverletzungen und beurteilt deren Auswirkungen im Code hinsichtlich der gegebenen Anwendung. Unterstütze Programmierumgebungen: • Siemens STEP5 & STEP7 • Rockwell Automation RSLogix 5000 • Schneider Electric PL7 Pro and Unity Pro • CoDeSys V3.2 • PLCopen XML Haben Sie Fragen zur Qualitätssicherung in der SPS-Programmierung, dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf!
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.